GLEICHGEWICHT

Pedro Antonio Sánchez ist Trova-Musiker, Koch und Philologe. Ein Künstler, der in der Balance einen Kompromiss für seine Sichtweise auf das Leben findet. Er kocht alle Zutaten bei schwacher Hitze, um sich dem zu widmen, was er wirklich liebt: der Musik.

DER KLANG VON EL COBRE

El Cobre, wo sich der Schutzheilige Kubas befindet, hat einen besonderen Klang, der von seinen karibischen Wurzeln herrührt. Wenn die Steel Band spielt, durchdringt ihr authentischer kubanischer Klang die gesamte Gemeinde.

DIE KATHEDRALE DES RUMS

Santiago de Cuba ist die Wiege des leichten Rums. Ein Schatz, der nur mit kubanischem Zuckerrohr produziert werden kann, denn er ist es, der alle Geheimnisse seines Landes bewahrt hat. Der Rum-Meister Tano erzählt uns vom Wesen und den Werten des besten Rums der Welt.
GLEICHGEWICHT
DER KLANG VON EL COBRE
DIE KATHEDRALE DES RUMS

Um Santiago de Cuba zu genießen

Sparen Sie durch unsere Angebote und Werbungen. Melden Sie sich jetzt an!

Paradisus Resorts By Meliá
Meliá Hotels & Resorts
Sol Hotels & Resorts
Tryp Hotels
Club Meliá Cuba
Programa Melia Rewards
Vertical Response