+28 hotels. 8 destinationen

Häufige Fragen

Buchungsprozess

Wie buchen?

Schritt 1:
Auf der Homepage wählen Sie das gewünschte Hotel, geben Sie ein die Ankunfts- und Abreisedaten sowie die Anzahl der Erwachsene und Kinder und drücken Sie den Knopf PREISVERGLEICH.

Schritt 2:
Im nächsten Fenster wählen Sie den Zimmertyp und drücken Sie den Knopf BUCHEN.

Schritt 3:
Im nächsten Fenster geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und drücken Sie WEITER.

Schritt 4:
Wenn Sie die Bedingungen akzeptieren, drücken Sie dann den Knopf BUCHEN.

Schritt 5:
Im nächsten Fenster geben Sie die Daten Ihrer Kreditkarte ein und drücken Sie den Knopf SUBMIT. An diesem Punkt das System sendet Ihnen eine E-Mail mit den Angaben Ihrer Reservierung, die Sie ausdrucken und der Rezeption bei der Zahlung vorlegen sollen.

Wie sind Verfügbarkeit und Preise zu überprüfen?

Auf jeder beliebiger Seite der Website, im Feld ONLINE-BUCHUNG, das gewünschte Hotel wählen, Ankunfts- und Abreisedaten sowie Anzahl der Erwachsene und Kinder eingeben und auf den Knopf PREISVERGLEICH drücken.

Keine Bestätigung über meine Buchung erhalten.

Vielleicht haben Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben. Setzen Sie sich bitte mit sales@meliacuba.com in Verbindung.

Brauche ich eine Bestätigung des Hotels, damit meine Buchung gültig wird?

Die Verfügbarkeit ist garantiert und die Bestätigung erfolgt umgehend, so brauchen Sie keine Bestätigung vom Hotel.

Können Sie für mich buchen?

Nein. Im Rahmen des Buchungsvorgangs werden personenbezogene Daten verlangt, die nur Sie angeben können.

Wie kann ich sicher sein, dass meine Buchung bestätigt wurde?

Nach Abschluss des Buchungsvorgangs erscheint auf dem Bildschirm ein Fenster mit dem Code Ihrer Reservierung. Gleichzeitig erhalten Sie eine E-Mail mit den Reservierungsangaben. Bekommen Sie keine Bestätigung, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung

Wie viele Zimmer können pro Reservierung gebucht werden?

Höchstens 5 Zimmer.

Bis zu welchem ??Alter gilt eine Person als Kind?

Als Kinder gelten Menschen von 0 bis 11,99 Jahre. Kinder von 0 bis 2,99 Jahre zahlen nicht.

Können Restaurants gebucht werden, bevor man im Hotel angekommen ist?

Einige unserer Hotels können online reserviert werden, auch vor der Ankunft. Wenn Sie vor der Ankunft reservieren möchten, klicken Sie bitte hier.

Wann ist Check-in und Check-out?

Check-in: 14:00 Uhr
Check-out: 12:00 Uhr.

Werden Fluglinien-Mitarbeitern Ermäßigungen angeboten?

Fluglinien- Mitarbeitern bieten wir Sonderpreise an. Setzten Sie sich bitte direkt mit dem Hotel in Verbindung.

Zahlungsform

Wie erfolgt die Zahlung der Reservierung?

Die Zahlung erfolgt bei der Ankunft an der Rezeption des Hotels. Sie können mit Bargeld, VISA oder MasterCard bezahlen, die nicht von US-Banken ausgestellt wurden. Debit Cards und Reiseschecks werden nicht angenommen.

Kann man im Voraus bezahlen?

Das hängt von der Hotel-Politik ab. Daher sollten Sie sich direkt an das Hotel wenden. Die Kontaktdaten des Hotels finden Sie in der Bestätigungsnachricht, die Sie nach Abschluss der Buchung erhalten.

Kann man mit einer anderen als die bei der Buchung angegebene Kreditkarte bezahlen?

Ja. Die Daten Ihrer Kreditkarte werden nur aus Gründen der Sicherheit verlangt. Sie können im Hotel jede von Ihnen gewünschte Zahlungsform anwenden.

Kann man die Buchung online bezahlen?

Nein. Im Moment ist dies nicht möglich. Bezahlen müssen Sie im Hotel bei der Ankunft.

Is die Zahlung per Kreditkarte zuschlagpflichtig?

Die Kreditkarten operieren in Kuba in USD. Zahlungen per Kreditkarte werden mit 3 Prozent besteuert. Es werden nur VISA- oder MasterCard-Karten angenommen, die von keiner US-Bank ausgestellt wurden.

Um zu bezahlen, kann ich Kreditkarten nutzen, die von US-Banken ausgestellt wurden?

Zahlen kann man nicht mit Karten, die von US-Banken ausgestellt wurden. Doch während der Buchung selbst kann man die Nummer einer Karte angeben, die von einer US-Bank ausgestellt wurde, denn diese Angabe ist nur aus Gründen der Sicherheit erforderlich

Ich habe gebucht, der Betrag wurde jedoch nicht von meiner Kreditkarte abgezogen.

Beträge werden nicht online abgezogen. Die Zahlung erfolgt bei der Ankunft an der Rezeption des Hotels.

Ist es sicher, meine Kreditkartennummer auf Ihrer Website zu geben?

Die Daten in Ihrer Kreditkarte werden nur an unseren Reservierungspartner über eine sichere Verbindung gesendet, unter Anwendung der neuesten und sicheren Technologie, die all Ihre persönlichen Daten verschlüsselt, einschließlich Ihrer Kreditkartendaten. Die verwendete Verschlüsselungsmethode basiert auf dem Standard ?Secure Socket Layer? (SSL), Thawte SSL-Zertifikat.

Werden meine persönlichen Daten sicher auf Ihrer Website gespeichert?

Sol Meliá Cuba ist für den Schutz Ihrer persönlichen Daten und den Schutz Ihrer Privatsphäre verpflichtet. Näheres über unseren Datenschutz

Hoteldienstleistungen

Was ist in einem All Inclusive-Service enthalten?

Der All-Inclusive -Service in unseren Ferienhotels enthält Unterkunft, Verpflegung und Getränke (außer Premium-Getränke), Fitnessraum und nicht motorisierte Wassersportarten. Dienstleistungen wie Friseur, Wäscherei, Telefon und Internet sind kostenpflichtig.

Wie kann ich den Transfer zum Hotel koordinieren?

Buchen können Sie den Transfer auf www.transfersincuba.com oder den Flug auf www.flightsincuba.com.

Reiseagenturen

Wie viel Provision bekommen die Reiseagenturen für Buchungen?

Reiseagenturen bekommen 10% Provision des Zimmerpreises.

Wie geht die Buchung durch eine Reiseagentur vor sich?

Bei der Buchung ist Ihr IATA-Kode vom Reisevermittler einzugeben. Die Daten Ihrer Agentur werden automatisch auf dem Bildschirm angezeigt. Der Reisevermittler gibt nur die Daten seines Kunden und die einzelnen Buchungsangaben ein. Nach Eingabe der Kreditkartendaten seines Kunden, als Bürgschaft für die Buchung, werden diese und die Höhe der Provision bestätigt.

Ich bin eine Reiseagentur und habe keinen IATA-Code, was soll ich tun, um meine Provision zu bekommen?

Sie sollen sich zu unserem Mitglieder-Programm anmelden. Bitte besuchen Sie unsere Mitgliederseite

Wann bekommt die Reiseagentur ihre Provision?

Nachdem die Kunden bei der Ankunft im Hotel den vereinbarten Preis bezahlt haben. Der entsprechende Provisionsbetrag wird auf das Konto der Agentur während der ersten 10 Tage des darauffolgenden Monats überwiesen.

Kontakt

Wie kann ich Sie erreichen?

Per Telefon:
Kanada: +1 844 428 0385
Spanien: +34 91 177 04 76
Deutschland: +49 030 2238 1859
Frankreich: +33 01 76 54 92 57
Rusia: +7 499 705 62 17
Italien: +39 06 97630698
Mexiko: +5 2 80 01237086
E-Mail: info@meliacuba.com oder auf unserer Kontaktseite.

Schnellsuche

PREISE SUCHEN
Vertical Response