HÄUFIGE FRAGEN

Wie buchen?

Schritt 1:
Auf der Homepage wählen Sie das gewünschte Hotel, geben Sie ein die Ankunfts- und Abreisedaten sowie die Anzahl der Erwachsene und Kinder und drücken Sie den Knopf PREISVERGLEICH.

Schritt 2:
Im nächsten Fenster wählen Sie den Zimmertyp und drücken Sie den Knopf BUCHEN.

Schritt 3:
Im nächsten Fenster geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und drücken Sie WEITER.

Schritt 4:
Wenn Sie die Bedingungen akzeptieren, drücken Sie dann den Knopf BUCHEN.

Schritt 5:
Im nächsten Fenster geben Sie die Daten Ihrer Kreditkarte ein und drücken Sie den Knopf SUBMIT. An diesem Punkt das System sendet Ihnen eine E-Mail mit den Angaben Ihrer Reservierung, die Sie ausdrucken und der Rezeption bei der Zahlung vorlegen sollen.

Wie sind Verfügbarkeit und Preise zu überprüfen?

Keine Bestätigung über meine Buchung erhalten.

Brauche ich eine Bestätigung des Hotels, damit meine Buchung gültig wird?

Können Sie für mich buchen?

Wie kann ich sicher sein, dass meine Buchung bestätigt wurde?

Wie viele Zimmer können pro Reservierung gebucht werden?

Bis zu welchem ??Alter gilt eine Person als Kind?

Können Restaurants gebucht werden, bevor man im Hotel angekommen ist?

Wann ist Check-in und Check-out?

Werden Fluglinien-Mitarbeitern Ermäßigungen angeboten?

Wie erfolgt die Zahlung der Reservierung?

Die Zahlung erfolgt bei der Ankunft an der Rezeption des Hotels. Sie können mit Bargeld, VISA oder MasterCard bezahlen, die nicht von US-Banken ausgestellt wurden. Debit Cards und Reiseschecks werden nicht angenommen.

Kann man im Voraus bezahlen?

Kann man mit einer anderen als die bei der Buchung angegebene Kreditkarte bezahlen?

Kann man die Buchung online bezahlen?

Is die Zahlung per Kreditkarte zuschlagpflichtig?

Um zu bezahlen, kann ich Kreditkarten nutzen, die von US-Banken ausgestellt wurden?

Ich habe gebucht, der Betrag wurde jedoch nicht von meiner Kreditkarte abgezogen.

Ist es sicher, meine Kreditkartennummer auf Ihrer Website zu geben?

Werden meine persönlichen Daten sicher auf Ihrer Website gespeichert?

Was ist in einem All Inclusive-Service enthalten?

Der All-Inclusive -Service in unseren Ferienhotels enthält Unterkunft, Verpflegung und Getränke (außer Premium-Getränke), Fitnessraum und nicht motorisierte Wassersportarten. Dienstleistungen wie Friseur, Wäscherei, Telefon und Internet sind kostenpflichtig.

Wie kann ich den Transfer zum Hotel koordinieren?

Wie viel Provision bekommen die Reiseagenturen für Buchungen?

Reisebüros müssen für unser Meliá Pro Portal registriert sein.
Sobald die Registrierung erfolgt ist, erhält das Reisebüro eine Provision von 16% in Ferienhotels und 12% in Stadthotels (Hotels in Havanna und Santiago de Cuba) auf die Zimmerpreise.

Wie geht die Buchung durch eine Reiseagentur vor sich?

Ich bin eine Reiseagentur und habe keinen MeliáPro-Code, was soll ich tun, um meine Provision zu bekommen?

Wann bekommt die Reiseagentur ihre Provision?

Wie kann ich Sie erreichen?

Per Telefon:
Kanada: +1 844 428 0385
Spanien: +34 91 177 04 76
Deutschland: +49 030 2238 1859
Frankreich: +33 01 76 54 92 57
Rusia: +7 499 705 62 17
Italien: +39 06 97630698
Mexiko: +5 2 80 01237086
E-Mail: info@meliacuba.com oder auf unserer Kontaktseite.

MELIÁ KUBA NEWSLETTER

Sparen Sie durch unsere Angebote und Werbungen. Melden Sie sich jetzt an!

Durch die Einsendung Ihrer Daten stimmen Sie den zu Rechtliche Grundlagen>

Siehe unseren Newsletter>

Vertical Response