MEETINGS & EVENTS IM JAGUA MANAGED BY MELIÁ HOTELS INTERNATIONAL

Jagua - Meetings & Events

RÄUMLICHKEITEN SPEZIELL FÜR IHREN ERFOLG

Das Hotel Jagua bietet professionelle Unterstützung durch das Programm Meetings & Events by Meliá Cuba bei der Organisation von Veranstaltungen, Tagungen, Kongressen und Incentives. Auf einer Fläche von insgesamt 695 m2 Konventionen verfügt es über vier Banketträume, ein Business-Center, Tagungsflächen, sowie alternative Örtlichkeiten wie den Pool und das Cabaret, mit Platz für 40 bis 300 Personen. Die Konferenzräume befinden sich im wunderschönen Palacio de Valle. Sie verfügen über Innenbereiche für Cocktails und Kaffeepausen. Erfahrenes, gut ausgebildetes Personal organisiert und koordiniert die verschiedenen Veranstaltungen im Hotel.

  • Erleichterungen

Erleichterungen

  • Geräumige Mehrzwecksalons mit moderner audiovisueller Technik
  • Qualität im Service und personalisierte Beratung
  • Thematische Diners für Gruppen
  • Koordinator für Zusammenkünfte und Gruppen / Professionelle Kongressveranstalter