MEETINGS & EVENTS IM MELIÁ SAN CARLOS

Meliá San Carlos - Meetings & Events

RÄUMLICHKEITEN SPEZIELL FÜR IHREN ERFOLG

Über das Programm Meetings & Events by Meliá Cuba bieten wir Services für die Organisation, Koordination und Durchführung von Firmen- oder Urlaubergruppen an. Das Hotel verfügt über einen Raum mit 40 Plätzen auf der 6. Etage, neben dem Dachgarten (Roof Garden), der mit allen technischen Einrichtungen ausgestattet ist, sowie vorteilhafte Angebote, um den Erfolg solcher Veranstaltungen zu garantieren. Der Gruppen- und Veranstaltungskoordinator kümmert sich um die audiovisuelle Ausstattung und das gastronomische Angebot sowie weitere Leistungen für Gruppen und festliche Anlässe.

  • Erleichterungen

  • Salons

Erleichterungen

  • Koordinator für Zusammenkünfte und Gruppen / Professionelle Kongressveranstalter
  • Qualität im Service und personalisierte Beratung
  • Geräumige Mehrzwecksalons mit moderner audiovisueller Technik
  • Thematische Diners für Gruppen
San Carlos

SAN CARLOS

  • Klimaanlage: Ja
  • Internet: Ja
  • Audiovisuelle Geräte: Mikrofon, Flit Chart, Audio-Techniker , Computer
San Carlos
Siehe Plan >
M2 HÖHE ABMESSUNG EMPFANG THEATER UNTERRICHTSRAUM BANKETT BOARDROOM U-FÖRMIG CABARET WORK-SHOP
51 0 9,68 x 5,45 57 51 39 28 20 17 39 46