Meliá San Carlos - Meetings & Events

Meetings & Events

Über das Programm Meetings & Events by Meliá Cuba bieten wir Services für die Organisation, Koordination und Durchführung von Firmen- oder Urlaubergruppen an. Das Hotel verfügt über einen Raum mit 40 Plätzen auf der 6. Etage, neben dem Dachgarten (Roof Garden), der mit allen technischen Einrichtungen ausgestattet ist, sowie vorteilhafte Angebote, um den Erfolg solcher Veranstaltungen zu garantieren. Der Gruppen- und Veranstaltungskoordinator kümmert sich um die audiovisuelle Ausstattung und das gastronomische Angebot sowie weitere Leistungen für Gruppen und festliche Anlässe.

  • Erleichterungen
  • Salons

Erleichterungen

  • Koordinator für Zusammenkünfte und Gruppen / Professionelle Kongressveranstalter
  • Qualität im Service und personalisierte Beratung
  • Geräumige Mehrzwecksalons mit moderner audiovisueller Technik
  • Thematische Diners für Gruppen
San Carlos

San Carlos

  • Klimaanlage: Ja
  • Internet: Ja
  • Audiovisuelle Geräte: Mikrofon, Flit Chart, Audio-Techniker , Computer
M2 HÖHE ABMESSUNG EMPFANG THEATER UNTERRICHTSRAUM BANKETT BOARDROOM U-FÖRMIG CABARET WORK-SHOP
51 0 9,68 x 5,45 57 51 39 28 20 17 39 46
BIS-20%

BESTPREISE ERHALTEN SIE BEI BUCHUNG AUF MELIA.COM

WIR GARANTIEREN HÖHERE RABATTE ALS JEDE ANDERE WEBSEITE

ICH WILL BE REWARDS MELIA>

MELIÁ KUBA NEWSLETTER

Sparen Sie durch unsere Angebote und Werbungen. Melden Sie sich jetzt an!

Siehe unseren Newsletter>

Paradisus Resorts By Meliá
Meliá Hotels & Resorts
Sol Hotels & Resorts
Tryp Hotels
Club Meliá Cuba
Programa Melia Rewards
Vertical Response