Folge uns

DIE EXQUISITE SCHÖNHEIT DER NATUR

4-Sterne-Resort mit All Inclusive auf Cayo Largo del Sur, inmitten der Karibik gelegen. Ideal, um mit der naturbelassenen Umgebung in Kontakt zu treten, traumhafte Winkel und die Wunder der unvergleichlichen Meerestiefen zu entdecken. Die Anlage bietet einen weißen Sandstrand über 600 Meter Länge, dessen Sand immer kühl bleibt. Empfehlung für Paare, Hochzeiten, Flitterwochen und Gruppen.

WAS KANN MAN IN CAYO LARGO UNTERNEHMEN?


Marina Marlin und Wassersportzentren

Marina Marlin und Wassersportzentren

Cayo Largo bietet einzigartige Gelegenheiten, um dem Wassersport zu frönen, unter anderem dank seines Meeresbodens, der zu den besterhaltenen in der Karibik zählt, den großen Korallenriffen, Grotten, versunkenen Schiffen, üppiger Artenvielfalt und der Nähe zu den Keys Iguana, Cantiles und Rico.


Schildkrötenfarm

Schildkrötenfarm

Eine ökologische Einrichtung im Osten der Insel, die sich dem Schutz und der Fortpflanzung von drei Arten Meerschildkröten widmet: Caguama, Carey und grüne Schildkröten.


Isla de la Juventud

Isla de la Juventud

Sie wurde 1494 vom Admiral Christoph Kolumbus bei seiner zweiten Reise in die Neue Welt entdeckt und ist die größte Insel des Archipels Los Canarreos. Sie verzaubert ihre Besucher durch die Schönheit der Natur an Land und im Meer. Der Bereich des Ökoreservats Punta Francés an der Südostküste bietet hervorragende Strände, Wassersportaktivitäten und Ausflüge.


Strand Playa Sirena

Strand Playa Sirena

Entfernung: 1.9 Km

Ruhiges Wasser, ein breiter Streifen mit feinsandigem Strand und zahlreiche Plantagen mit Kokospalmen zeichnen den Strand Playa Sirena aus, der für viele Besucher der Lieblingsstrand auf dieser wunderschönen Insel ist. Er liegt im westlichen Teil von Cayo Largo del Sur und ist dank seiner Lage vor Wind und Wellengang geschützt. Ferner ist es möglich, den Umgang beim Bad mit Delphinen zu erfahren, denn hier wurden die Bedingungen für diese Aktivität geschaffen.


Strand Paraíso

Strand Paraíso

Entfernung: 2.2 Km

Er liegt im westlichen Teil und ist der weitläufigste Strand von Cayo Largo del Sur. Er ist 7,5 km lang und von Felsen umgeben, so dass man das Gefühl bekommt, in dem warmen leicht bewegten Meerwasser ein Bad auf einer verlassenen Insel zu nehmen. Mehr als einmal wurde er mit dem Preis Travelers' Choice ausgezeichnet, der an die besten Strände der Welt vergeben wird und sich nach den von TripAdvisor, der größten internationalen Reisewebseite, herausgegebenen Kriterien richtet.


Bis zu -20%

BESTPREISE ERHALTEN SIE BEI BUCHUNG AUF MELIA.COM

WIR GARANTIEREN BESSERE PREISE ALS JEDE ANDERE WEBSEITE

ICH MÖCHTE MITGLIED BEI MELIÁ REWARDS WERDEN>
Vertical Response