Nachrichten suchen

Meliá Habana: Rauchfreies Hotel

2016-09-23

Meliá Habana: Rauchfreies Hotel Ab dem 1. Oktober dieses Jahres ist das Meliá Habana ein Nichtraucherhotel. Im Einklang mit internationalen Qualitätsstandards garantiert der Betrieb auf diese Weise eine gesündere Raumluft im Gebäude, die die Bedürfnisse der Gäste respektiert. Ab diesem Zeitpunkt wird es nur noch Raucherzonen im Freien sowie das Casa del Habano geben.
Zweifelsohne handelt es sich um einen wichtigen Schritt, mit dem sich das Hotelmanagement auf der Insel den strengeren Parametern des internationalen Marktes nähert, der sich wegen der gesundheitlichen Gefahren insbesondere für die Vermeidung von Tabakrauch in Innenräumen einsetzt.
Mit diesem Hotel haben sich schon zwei Betriebe von Meliá Cuba der Unternehmenspolitik "Saubere Luft" angeschlossen. Vorher wurde bereits das Meliá Cohiba in ein Nichtraucherhotel umgewandelt.

INVERBINDUNG STEHENDE NACHRICHTEN

MELIÁ KUBA NEWSLETTER

Sparen Sie durch unsere Angebote und Werbungen. Melden Sie sich jetzt an!

Durch die Einsendung Ihrer Daten stimmen Sie den zu Rechtliche Grundlagen>

Siehe unseren Newsletter>

Vertical Response