WIR BEI MELIÁ CUBA TRÄUMEN UNUNTERBROCHEN
VON IHRER RÜCKKEHR AUF DIE GROßE INSEL IN DER KARIBIK.

Covid-19: Bereit, um Sie zu empfangen - Wohnbefinden 360º

Wohnbefinden 360º

Wir haben unsere anspruchsvollen Sicherheits- und Hygieneprotokolle verstärkt, um Ihr Wohlsein in jedem Winkel des Hotels sicherzustellen.

Covid-19: Bereit, um Sie zu empfangen - Die Entfernung bringt uns näher

Die Entfernung bringt uns näher

Wir schlagen Ihnen neue, spezielle Konfigurationen vor, damit die Entfernung uns nicht von Ihnen trennt und Sie unvergessliche Erfahrungen in einem hochsicheren Hotel erhalten.

Covid-19: Bereit, um Sie zu empfangen - Service-Digitalisierung

Service-Digitalisierung

Wir arbeiten daran, dass die neuen Technologien es uns ermöglichen, mit einem noch sichereren Service in Ihrer Nähe zu sein.

Covid-19: Bereit, um Sie zu empfangen - Erneute Ambiente

Erneute Ambiente

Wir schenken Ihnen einen Neubeginn in gründlich erneuerten Installationen, wo Sie neue Erfahrungen in Verbindung mit der Umgebung sammeln.

Covid-19: Bereit, um Sie zu empfangen - Nachhaltige Umgebungen

Nachhaltige Umgebungen

Es gehört weiterhin zu unseren Maximen, auf einen verantwortungsvollen, der Umwelt verpflichteten Fremdenverkehr zu setzen.

Covid-19: Bereit, um Sie zu empfangen - Unsere Verpflichtung

Unsere Verpflichtung

Wir haben an jede Kleinigkeit gedacht, damit Ihr Aufenthalt in Meliá Cuba sicher sein wird.

Ein noch sichereres Hotel - #StaySafewithMelia

Wir haben diese Zukunft entworfen, die sicherer für unsere Gäste und für unsere Mitarbeiter sein wird

• Ein noch sichereres Hotel
• Wir verstärken die Sicherheits- und Hygieneprotokolle durch noch häufigere und intensivere Desinfektion aller Bereiche, ganz besonders an den kritischen Punkten.
• Wir führen neue Produkte und zugelassene Geräte ein, um das höchste Niveau, was Sauberkeit betrifft, zu erreichen.
• Wir entwickeln einen Spezialplan für Vorbeugung und Instandhaltung der Klimatisierungs- und Kühlanlagen sowie für den Wasserkreislauf.
• Wir implementieren neue Protokolle für das Waschen und Abholen von Wäsche, um Kreuzkontamination zu vermeiden.
• Die Entfernung bringt uns näher
• Wir garantieren den Sicherheitsabstand durch Reduzierung der Kapazität der Salons und anderer Bereiche des Hotels, die Neuaufteilung von Räumen und Servicezeiten sowie eine angemessene Ausschilderung, damit Sie unbesorgt jeden Bereich des Hotels genießen können.
• Wir haben die Räume neu eingerichtet und dabei auf die Sicherheitsabstände zwischen den Tischen und allgemein dem Mobiliar geachtet.
• Wir erleichtern Ihnen den Umgang mit diesen neuen Dynamiken über eine ausreichende Beschilderung
• Gesundheit in Reichweite Ihrer Hand
• Ihnen stehen jederzeit die notwendigen Sicherheitselemente zur Verfügung.
• In sämtlichen Gemeinschaftsbereichen richten wir Dosierer für Desinfektionsgel ein.
• Evolution der gastronomischen Erfahrung
• Wir passen unsere Buffet-Service dem Format “Markt” mit einer erweiterten Auswahl an Gerichten an, die direkt von unseren Köchen serviert werden.
• Wir führen unterstützende Dienstleistungen, individuelle Formate und verlängerte Öffnungszeiten ein.
• Sie können jetzt auch Ihre Mahlzeiten “zum Mitnehmen” bestellen und sie am Strand, auf Ihrem Zimmer oder einem anderen Ort nach Ihrer Wahl zu genießen
• Nützliche Informationen
• Wir versorgen Sie mit aktualisierter Vorinformation, damit Sie sicher und mit Vertrauen reisen können.
• Wir bringen neue Symbolbeschilderung und aktualisierte Information mit unseren Sicherheitsmaßnahmen an, um Ihnen den Umgang mit jedem Hotelraum oder -service zu erleichtern
• Mehr Platz, weniger Risiko
• Wir haben Dekorationselemente, Papierkörbe und weitere Elemente, die nicht zu unseren neuen sanitären Protokollen passen, entfernt
• Service einen Klick entfernt
• Unsere neuen technologischen Standards reduzieren die Verwendung physisch manipulierbarer Formate wie Speisekarten, Papierkorb oder Werbematerial.
• Über das TV auf den Zimmern bieten wir ein digitales Verzeichnis des Hotels und seines Service an.
• Schutz für alle
• Unsere besondere Aufmerksamkeit richten wir auf die neuen Arbeitsumgebungen unserer Mitarbeiter.
• Wir haben unsere Sicherheits- und Hygieneprotokolle in den Mitarbeiterbereichen neu entworfen.
• Wir stellen die adäquaten Produkte und Mittel zum Schutz zur Verfügung.
• Die Arbeitsroutinen werden so angepasst, dass Risikosituationen vermieden werden
• Entwicklung von Kapazitäten
• Für unsere Mitarbeiter richten wir intensive Schulungskurse ein.
• Wir unterhalten Räume mit permanenter Aktualisierung für unsere gesamtes Service-Personen mit professioneller Unterstützung
• Genießen Sie die Sicherheit auf Kuba
• Jedes Hotel garantiert eine ärztliche Erstversorgung mit Betonung der neuen sanitären Szenarien.
• Unsere Ziele auf Kuba zählen auf den Service eines hervorragenden kubanischen Gesundheitssystems.