Wir sind bereit, Sie willkommen zu heißen! Deshalb haben wir das Programm "Stay Safe with Meliá" ins Leben gerufen, um Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel die höchsten Gesundheits- und Sicherheitsstandards zu garantieren. Eine neue Erfahrung für die "neue Normalität", aber mit dem gleichen freundlichen Service und der bekannten Hingabe von unseren Mitarbeitern.
Einige der folgenden Services wurden an die geltenden Vorschriften und Verfahren angepasst und können in diesem Hotel in Anspruch genommen werden.
Aufgrund der Covid-19-Gesundheitskrise haben wir unseren Hotelbetrieb angepasst, um die Sicherheit für unsere Gäste und die Einhaltung der Vorschriften zu garantieren. Diese Änderungen können sich auf einige der Services auswirken.
EIN HOTELAUFENTHALT MIT GARANTIEN

EIN NOCH SICHERERES HOTEL
Nach Beratung mit Hygienespezialisten haben wir den Leitfaden "Stay Safe with Meliá" erstellt, um die strikte Anwendung der Gesundheits- und Sicherheitsempfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sowie der Ministerien für Gesundheit und Tourismus der Republik Kuba.
Zu den Maßnahmen gehören die Intensivierung von Reinigungsprozessen, die Umgestaltung von Bereichen, um soziale Distanzierung zu gewährleisten, und die Neugestaltung von Prozessen, um die Interaktion mit Gästen zu reduzieren. Diese Maßnahmen können die Verfügbarkeit bestimmter Services in diesem Hotel verändern und auch neue Erfahrungen mit sich bringen, die sich auf digitale Lösungen konzentrieren.

REZEPTION
Bei Ihrer Ankunft im Hotel werden Sie einige Änderungen erkennen, damit Sie garantiert einen sicheren, komfortablen Aufenthalt genießen können. Es werden normale Abläufe wie Check-in, Check-out, allgemeine Unterstützung und andere Informationen zur Verfügung stehen.
Folgende Services werden nicht mehr zur Verfügung stehen:
• Concierge
• Leihdienste, Ladegeräte
• Informationen auf Papier gedruckt
• Valet-Parkservice
Bei Ihrer Ankunft im Hotel werden Sie einige Änderungen erkennen, damit Sie garantiert einen sicheren, komfortablen Aufenthalt genießen können. Es werden normale Abläufe wie Check-in, Check-out, allgemeine Unterstützung und andere Informationen zur Verfügung stehen.
Folgende Services werden nicht mehr zur Verfügung stehen:
• Concierge
• Leihdienste, Ladegeräte
• Informationen auf Papier gedruckt
• Valet-Parkservice

ZIMMER
Wir möchten Ihr Zimmer zu einem Tempel machen. Ein sicherer Bereich, in dem wir die Reinigungs- und Desinfektionsprozesse intensiviert und einige Gegenstände versiegelt haben, um ihre Sterilität zu gewährleisten, Zusätzlich zur Beseitigung der Elemente, die nicht wesentlich sind oder die sich nicht an unsere neuen Gesundheitsvorschriften anpassen.
• Der tägliche Raumreinigungsservice wird beibehalten, sofern sich der Gast nicht im Zimmer aufhält. Wenn Gäste keine Reinigung ihres Zimmers wünschen, werden die Handtücher trotzdem täglich gewechselt.
Einige Services werden ebenfalls geändert:
• Wäschereiservice: nur in unseren Hotels in Havann erhältlich.
• Kaffeeservice (nur in Royal Service, The Level und The Reserve verfügbar)
• Aufdeckservice
Es wird beseitigt
• Alle Ess- und Getränkeutensilien im Zimmer: Wasserkocher, Kaffeemaschinen, Tassen usw. Mit Ausnahme derjenigen, die dem Royal Service, The Level und The Reserve innewohnen.
• Dekorationsgegenstände und Textilien: Kissen, Teppiche, Bettwäsche, Tagesdecken, Schals etc.
• VIP-Ausstattung / Hausschuhe-Service (auf Anfrage).
• Bademäntel (auf Anfrage).
Es sind weiterhin Superior Zimmer und Suiten, die Teil von The Level, Royal Service + oder The Reserve sind, verfügbar. Sie bieten folgende Services mit einigen Anpassungen an (sofern eine Lounge vorhanden ist):
• Das Frühstück in der privaten Lounge wird à la carte serviert. Ein komplettes Frühstück kann im Hauptspeisesaal des Hotels eingenommen werden.
• Permanente Getränkestation in der privaten Lounge, die von Mitarbeitern serviert wird.
• Aperitif-Service in der privaten Lounge zu bestimmten Zeiten und mit Einzelportionen oder Tischservice.
• Kostenlose Willkommensgetränke und gemeinsam genutzte Gegenstände (wie Bücher oder Brettspiele) werden nicht zur Verfügung stehen.
Wir möchten Ihr Zimmer zu einem Tempel machen. Ein sicherer Bereich, in dem wir die Reinigungs- und Desinfektionsprozesse intensiviert und einige Gegenstände versiegelt haben, um ihre Sterilität zu gewährleisten, Zusätzlich zur Beseitigung der Elemente, die nicht wesentlich sind oder die sich nicht an unsere neuen Gesundheitsvorschriften anpassen.
• Der tägliche Raumreinigungsservice wird beibehalten, sofern sich der Gast nicht im Zimmer aufhält. Wenn Gäste keine Reinigung ihres Zimmers wünschen, werden die Handtücher trotzdem täglich gewechselt.
Einige Services werden ebenfalls geändert:
• Wäschereiservice: nur in unseren Hotels in Havann erhältlich.
• Kaffeeservice (nur in Royal Service, The Level und The Reserve verfügbar)
• Aufdeckservice
Es wird beseitigt
• Alle Ess- und Getränkeutensilien im Zimmer: Wasserkocher, Kaffeemaschinen, Tassen usw. Mit Ausnahme derjenigen, die dem Royal Service, The Level und The Reserve innewohnen.
• Dekorationsgegenstände und Textilien: Kissen, Teppiche, Bettwäsche, Tagesdecken, Schals etc.
• VIP-Ausstattung / Hausschuhe-Service (auf Anfrage).
• Bademäntel (auf Anfrage).
Es sind weiterhin Superior Zimmer und Suiten, die Teil von The Level, Royal Service + oder The Reserve sind, verfügbar. Sie bieten folgende Services mit einigen Anpassungen an (sofern eine Lounge vorhanden ist):
• Das Frühstück in der privaten Lounge wird à la carte serviert. Ein komplettes Frühstück kann im Hauptspeisesaal des Hotels eingenommen werden.
• Permanente Getränkestation in der privaten Lounge, die von Mitarbeitern serviert wird.
• Aperitif-Service in der privaten Lounge zu bestimmten Zeiten und mit Einzelportionen oder Tischservice.
• Kostenlose Willkommensgetränke und gemeinsam genutzte Gegenstände (wie Bücher oder Brettspiele) werden nicht zur Verfügung stehen.

RESTAURANTS UND BARS
Genießen Sie wieder einmal das Vergnügen, einen Tisch mit Ihren Lieben zu teilen. Probieren Sie die reichhaltigen, abwechslungsreichen gastronomischen Möglichkeiten einschließlich neuer Konzepte, aber mit der gleichen gewohnten Qualität.
Alle Nahrungsmittel- und Getränkeservicebereiche werden immer Kapazitätsbeschränkungen und soziale Distanzierung respektieren. Die folgenden Services werden ebenfalls geändert:
• Das Frühstücksbuffet wird so angepasst, dass es eine breite Palette an vorbereiteten kalten Gerichten und Produkten in Einzelportionen sowie eine Auswahl an warmen Gerichten auf Bestellung oder Angebote à la carte bietet.
• À-la-carte-Frühstück in Premium Hotels, möglicherweise begleitet von einigen vorbereiteten kalten Gerichten.
• Mittags- und Abendbuffets werden ebenfalls angepasst, um eine Selbstbedienungsauswahl an ausgewählten kalten Gerichten und Produkten in Einzelportionen sowie auf Bestellung zubereitete warme Gerichte oder Angebote à la carte anzubieten
• À-la-carte- und Spezialitätenrestaurants erfordern immer eine vorherige Reservierung.
• Ein Takeaway-Service ist ebenfalls verfügbar.
• In Resorts werden Live-Kochstationen und Ecken in Außenbereichen geschaffen, in denen das Personal Sie bedient.
• Der Zimmerservice wird das Bestellte mit größter Sorgfalt vorbereiten und auf den Gang außerhalb des Zimmers liefern.
Um die Risiken zu minimieren, werden die Services im Essbereich geändert oder nicht mehr angeboten:
• Umwandlung des klassischen Selbstbedienungsbuffets in ein Servicekonzept im Marktstil.
• Speisekarten in Zimmern, Restaurants und Bars (diese werden auf digitalen Schildern oder Tafeln erhältlich sein).
• Kostenlose Getränkestationen.
• Keine Speisezubereitung mehr am Tisch.
Genießen Sie wieder einmal das Vergnügen, einen Tisch mit Ihren Lieben zu teilen. Probieren Sie die reichhaltigen, abwechslungsreichen gastronomischen Möglichkeiten einschließlich neuer Konzepte, aber mit der gleichen gewohnten Qualität.
Alle Nahrungsmittel- und Getränkeservicebereiche werden immer Kapazitätsbeschränkungen und soziale Distanzierung respektieren. Die folgenden Services werden ebenfalls geändert:
• Das Frühstücksbuffet wird so angepasst, dass es eine breite Palette an vorbereiteten kalten Gerichten und Produkten in Einzelportionen sowie eine Auswahl an warmen Gerichten auf Bestellung oder Angebote à la carte bietet.
• À-la-carte-Frühstück in Premium Hotels, möglicherweise begleitet von einigen vorbereiteten kalten Gerichten.
• Mittags- und Abendbuffets werden ebenfalls angepasst, um eine Selbstbedienungsauswahl an ausgewählten kalten Gerichten und Produkten in Einzelportionen sowie auf Bestellung zubereitete warme Gerichte oder Angebote à la carte anzubieten
• À-la-carte- und Spezialitätenrestaurants erfordern immer eine vorherige Reservierung.
• Ein Takeaway-Service ist ebenfalls verfügbar.
• In Resorts werden Live-Kochstationen und Ecken in Außenbereichen geschaffen, in denen das Personal Sie bedient.
• Der Zimmerservice wird das Bestellte mit größter Sorgfalt vorbereiten und auf den Gang außerhalb des Zimmers liefern.
Um die Risiken zu minimieren, werden die Services im Essbereich geändert oder nicht mehr angeboten:
• Umwandlung des klassischen Selbstbedienungsbuffets in ein Servicekonzept im Marktstil.
• Speisekarten in Zimmern, Restaurants und Bars (diese werden auf digitalen Schildern oder Tafeln erhältlich sein).
• Kostenlose Getränkestationen.
• Keine Speisezubereitung mehr am Tisch.

SWIMMINGPOOLS
Genießen Sie weiterhin ein erfrischendes Bad in unseren Pools. Um dies zu ermöglichen, haben wir die Grundrisse so angepasst, dass die soziale Distanzierung zwischen verschiedenen Personengruppen jederzeit gewährleistet ist.
Es werden alle geeigneten Verfahren zur Verwaltung und Pflege der Pools sowie spezifische Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen angewandt, sowohl rund um den Pool als auch in der unmittelbaren Umgebung, in den Duschen und auf den Treppenstufen des Pools.
Genießen Sie weiterhin ein erfrischendes Bad in unseren Pools. Um dies zu ermöglichen, haben wir die Grundrisse so angepasst, dass die soziale Distanzierung zwischen verschiedenen Personengruppen jederzeit gewährleistet ist.
Es werden alle geeigneten Verfahren zur Verwaltung und Pflege der Pools sowie spezifische Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen angewandt, sowohl rund um den Pool als auch in der unmittelbaren Umgebung, in den Duschen und auf den Treppenstufen des Pools.

AKTIVITÄTEN UND UNTERHALTUNG
Es ist Zeit für Spaß. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm geplant, das den Anforderungen der sozialen Distanzierung angepasst ist, damit Sie weiterhin Aktivitäten mit maximaler Sicherheit für Kinder und Erwachsene genießen können.
• Das Unterhaltungsprogramm für Kinder ist so konzipiert, dass soziale Distanzierung gewährleistet ist. Es findet immer im Freien statt und vermeidet Kontaktspiele oder die Notwendigkeit, Dinge zu teilen
• Unser Unterhaltungsteam wird jeden dazu auffordern, sich zu Beginn und am Ende aller Aktivitäten die Hände zu waschen und zu desinfizieren
• Workshops und Kurse: Aktivitäten im Freien werden priorisiert und so aufgebaut, dass soziale Distanzierung gewährleistet ist
• Aufführungen: Sie werden, wann immer möglich, im Freien oder in Innenräumen mit reduzierter Kapazität und in Einrichtungen, die soziale Distanzierung gewährleisten, stattfinden
Es ist Zeit für Spaß. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm geplant, das den Anforderungen der sozialen Distanzierung angepasst ist, damit Sie weiterhin Aktivitäten mit maximaler Sicherheit für Kinder und Erwachsene genießen können.
• Das Unterhaltungsprogramm für Kinder ist so konzipiert, dass soziale Distanzierung gewährleistet ist. Es findet immer im Freien statt und vermeidet Kontaktspiele oder die Notwendigkeit, Dinge zu teilen
• Unser Unterhaltungsteam wird jeden dazu auffordern, sich zu Beginn und am Ende aller Aktivitäten die Hände zu waschen und zu desinfizieren
• Workshops und Kurse: Aktivitäten im Freien werden priorisiert und so aufgebaut, dass soziale Distanzierung gewährleistet ist
• Aufführungen: Sie werden, wann immer möglich, im Freien oder in Innenräumen mit reduzierter Kapazität und in Einrichtungen, die soziale Distanzierung gewährleisten, stattfinden

FITNESSSTUDIO UND SPA
Genießen Sie unsere Einrichtungen, trainieren Sie im Fitnessstudio oder entspannen Sie in unserem Spa. Sofern wir die Sicherheit der Einrichtungen garantieren können, werden wir weiterhin Services wie beheizte Pools, einen Fitnessraum, einen Wasserzirkel, Duschen im Poolbereich, Sonnenliegen, Umkleideräume, Duschen und WCs anbieten. Pour contrôler la capacité du gymnase, l'entrée se fera sur rendez-vous ou en fonction de périodes déterminées.
Die Spas werden eine verkleinerte Liste von Behandlungen anbieten, die an diese neue Situation angepasst sind und nach Terminvereinbarung zur Verfügung stehen.
Genießen Sie unsere Einrichtungen, trainieren Sie im Fitnessstudio oder entspannen Sie in unserem Spa. Sofern wir die Sicherheit der Einrichtungen garantieren können, werden wir weiterhin Services wie beheizte Pools, einen Fitnessraum, einen Wasserzirkel, Duschen im Poolbereich, Sonnenliegen, Umkleideräume, Duschen und WCs anbieten. Pour contrôler la capacité du gymnase, l'entrée se fera sur rendez-vous ou en fonction de périodes déterminées.
Die Spas werden eine verkleinerte Liste von Behandlungen anbieten, die an diese neue Situation angepasst sind und nach Terminvereinbarung zur Verfügung stehen.

TAGUNGEN UND VERANSTALTUNGEN
Feiern Sie Ihre Veranstaltung in unserem Hotel, mit neuen Grundrissen, die jederzeit soziale Distanzierung und offizielle Vorschriften respektieren.
• Flexibilität und neue Einrichtungen.
• Beschilderungssysteme, die einen angemessenen Durchgang für Gruppen und die Trennung zwischen ihnen und anderen Kunden garantieren: digitale Bildschirme, Schilder am Boden, Pfosten und Seile.
• Hospitality-Schalter mit Schutzscheiben, hydroalkoholischen Gels und grundlegenden Gesundheitsinformationen.
• Neue Maximalkapazitäten und Umverteilung von Möbeln in öffentlichen Bereichen (Warteräume und Foyer).
• Virizide Protokolle und Produkte für Reinigung und Klimatisierung: Verwendung von Desinfektionsmatten am Eingang und Räume, die nach der Desinfektion versiegelt werden.
• Neue Ausstattung: Glasflasche mit Wasser pro Person, versiegelte, häufig verwendete Artikel, Schreibwaren auf Anfrage und, wenn möglich, mit nachhaltigen Materialien versiegelt.
• Gelspender am Eingang zu Räumen, öffentlichen Bereichen und WCs
• Garantie von Speiseservices in einem privaten Speisesaal oder einem für jede Gruppe reservierten Teil des Restaurants.
• Möglichkeit, Speisen sowohl von Gruppenmenüs als auch von À-la-carte-Restaurants abzuholen.
• Minimierung der Selbstbedienung (Einwegalternativen, abgedeckte, individuelle Fertiggerichte), wodurch die Handhabung von Lebensmitteln durch die Gäste entfällt.
• Kaffeepausen und Buffets werden immer vom Personal serviert.
• Live-Kochstationen und Ecken mit Bedienung durch die Mitarbeiter, Förderung von Standorten im Außenbereich.
Feiern Sie Ihre Veranstaltung in unserem Hotel, mit neuen Grundrissen, die jederzeit soziale Distanzierung und offizielle Vorschriften respektieren.
• Flexibilität und neue Einrichtungen.
• Beschilderungssysteme, die einen angemessenen Durchgang für Gruppen und die Trennung zwischen ihnen und anderen Kunden garantieren: digitale Bildschirme, Schilder am Boden, Pfosten und Seile.
• Hospitality-Schalter mit Schutzscheiben, hydroalkoholischen Gels und grundlegenden Gesundheitsinformationen.
• Neue Maximalkapazitäten und Umverteilung von Möbeln in öffentlichen Bereichen (Warteräume und Foyer).
• Virizide Protokolle und Produkte für Reinigung und Klimatisierung: Verwendung von Desinfektionsmatten am Eingang und Räume, die nach der Desinfektion versiegelt werden.
• Neue Ausstattung: Glasflasche mit Wasser pro Person, versiegelte, häufig verwendete Artikel, Schreibwaren auf Anfrage und, wenn möglich, mit nachhaltigen Materialien versiegelt.
• Gelspender am Eingang zu Räumen, öffentlichen Bereichen und WCs
• Garantie von Speiseservices in einem privaten Speisesaal oder einem für jede Gruppe reservierten Teil des Restaurants.
• Möglichkeit, Speisen sowohl von Gruppenmenüs als auch von À-la-carte-Restaurants abzuholen.
• Minimierung der Selbstbedienung (Einwegalternativen, abgedeckte, individuelle Fertiggerichte), wodurch die Handhabung von Lebensmitteln durch die Gäste entfällt.
• Kaffeepausen und Buffets werden immer vom Personal serviert.
• Live-Kochstationen und Ecken mit Bedienung durch die Mitarbeiter, Förderung von Standorten im Außenbereich.